Mundgeruch kontrollieren

Mundgeruch kontrollieren

Kinderzahnarzt in  Weilburg

Zähne kann man versichern, muss es aber nicht

Kinderzahnarzt in Weilburg

schlechter Atem ist eine befremdliche soziale Situation, die bekämpft werden muss . Halitosis oder übelriechender Atem ist normalerweise ein Problem vieler Menschen. Es gibt Millionen von Bakterien, die in unserem Mund leben und Lebensmittelbestandteile in Komponenten, die einen lästigen Geruch haben, umwandeln. Vorzugsweise leben diese Bakterien unter der Zunge, feucht und warm . Diese Plätze sind geradezu hervorragend für das Gedeihen dieser Bakterien, was wiederum zu schlechtem Atem führt . Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten , die leicht bei der Beseitigung von unreinem Atem helfen.

Kinderzahnarzt in Weilburg

Probieren Sie, durch die Nase anstatt durch den Mund zu atmen. Das Atmen durch den Mund führt zu Mundtrockenheit, was das Wachstum der Bakterien, die den ekelhaften Atem verursachen, verstärkt.

Kinderzahnarzt in Weilburg Kinderzahnarzt in Weilburg

Reduzieren Sie das Rauchen und das Trinken. Mitunter ist es für viele Menschen schwierig , aber um das ekelhafte Problem loszuwerden, sollten Sie diese Gewohnheit auf ein Normalmaß reduzieren. Auf dem Markt sind viele Arzneimittel verfügbar, die helfen, das Rauchen zu reduzieren .

Kinderzahnarzt in Weilburg

Essen Sie Gurken und Möhren . Dies sind Produkte, die den übelriechenden Atem eliminieren, indem sie die im Mund befindlichen Bakterien, die den übelriechenden Atem verursachen, stören.

Benutzen Sie eine Spülung für den Mund , die Fluor und antiseptische Inhaltsstoffe wie Minzaroma enthält. Es hilft Ihnen, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch zu schützen und führt zu einem frischen Atem.

Kinderzahnarzt in Weilburg

Es ist ratsam, nach jeder Mahlzeit Zahnseide zu benutzen. Es entfernt Fleischfasern und andere Essensreste aus dem Mund. So haben die oralen Bakterien nur eine geringe Chance, die übel riechenden Schwefelverbindungen zu produzieren.

Kinderzahnarzt in Weilburg Kinderzahnarzt in Weilburg

Eine der besten Lösungen bei übelriechenden Atem ist, viel Wasser zu trinken. Es spült Bakterien und Reste des Essend von der Zunge, Ihren Zähnen und Ihrem Zahnfleisch. Es beugt auch einer Mundtrockenheit, die schlechten Geruch verursacht, vor.

Früchte mit einer harten Schale wie Äpfel und Gemüse sind sehr hilfreich bei der Eliminierung oder Reduktion von schlechten Atem , und diese sind auch exzellent für Ihre Gesundheit.

Nach dem Essen von öligem oder fettigem Essen bürsten Sie unbedingt die Zähne, das Zahnfleisch und die Zunge, um einen unreinen Atem zu vermeiden.

Eine ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig für die perfekte Funktion des Verdauungssystems. Essen Sie solche Lebensmittel, die reich an Ballaststoffen sind , denn diese sind absolut notwendig für die Behandlung von Darmträgheit. Alle Studien zeigen, dass der Stuhlgang viele toxische Substanzen, die Mundgeruch verursachen, aus Ihrem Körper entfernt.

Nach dem Mittag- oder Abendessen fühlen Sie normalerweise einen schlimmen Geruch aus Ihrem Mund. Wenn dies der Fall ist, dann ist das Trinken von Wasser die einfachste Lösung dafür. Wasser entfernt zeitweilig die Bakterien aus Ihrem Mund und führt zu einem besseren Atem. Außerdem ist das Überessen eine wichtige Ursache für Mundgeruch . Versuchen Sie normal anstatt zu viel zu essen, um Mundgeruch zu vermeiden. Sie können auch nach jeder Mahlzeit Minzblätter kauen, das hilft sehr gut, um mit Mundgeruch zurechtzukommen. Wenn Sie jedes Mal nach einer Mahlzeit schlechten Atem haben, können Sie die Minzblätter auch dauerhaft verwenden, es sei denn, Sie finden eine andere permanente Lösung für dieses Problem.

Foto: O.K. / Fotolia