Zahnarztpraxis Dr. medic stom. Monika Fomino

Ohne Rauch eine zuverlässige Sache

Kinderzahnarzt in Weilburg

Ohne Dunst eine sichere Sache

Kinderzahnarzt in Weilburg https://ut18.de/wp_autocontent/raucher_01.jpg

Kinderzahnarzt in Weilburg

Erste Auswirkungen zu Haltbarkeit von Implantaten Langzeitanalysen untermauern : Die Lebenszeit von implantatgetragenem Brücken stehen denen von herkömmlichen Kronen und Brücken in nichts nach. So zeigt eine Studie über 7 Jahre eine Zeitspanne zwischen 93,5% und 98%. Eine weitere Langzeit -Studie (hier werden verschiedene Anlysen zusammengefasst ) ermittelte einen Verbleib von 95 % aller Implantate nach fünf Jahren. ausgezeichnet für ältere Patienten:

_Kinderzahnarzt in Weilburg Kinderzahnarzt Limburg Monica Fomino https://zahnarzt-limburg-weilburg.de_ Die Bilanzen unterschieden sich in den verschiedenen Jahrgängen nicht. Sogar leidende Menschen die bereits älter als 80 Jahre alt sind, können mit einer erfolgreichen Heilung rechnen. /Kinderzahnarzt in Weilburg / Die Akademiker hatten aber nicht nur die reinen Ziffern im Sinn . Auch die Zufriedenheit der Patienten wurde erhoben. So fanden die Forscher bei 104 betroffenenKranken mit insgesamt 214 Implantaten nach zehn Jahren, dass 96% der Probanten mit der phonetischen Funktion ihres Zahnersatzes zufrieden bis hochzufrieden waren. Bezüglich auf den Anblick ihres Zahnersatzes waren gar 97% der Patienten mit der Schönheit des Gebisses zufrieden. 93% der Patienten konnten ihre Implantate unschwer . 37% äußerten , dass die Implantate besser zu putzen seien als die eigenen Zähne. Schließlich waren 92% der Befragten mit der umfassenden Heilbehandlung voll und umfassend zufrieden. Kinderzahnarzt in Weilburg

*Vergleich zu natürlichen Zähnen*

* Ein namentliches Gewicht erhalten die Zahlen, wenn man den Verbleib von implantatgetragenen Prothesen mit echten Zähnen gegenüber stellt . * Nach den Daten des Institutes der Deutschen Zahnärzte (IDZ) aus dem Jahre 2006 besitzen die 65- bis 74-jährigen Deutschen noch 13,9 die ursprünglichen Zähne. Kinderzahnarzt in Weilburg * Unterstellt man eine Verweildauer von rund 60 Jahren in der Mundhöhle , so ergibt sich eine Zehnjahres-Überlebensrate von 91,6%. * Das Resultat entspricht einem Rückgang von durchschnittlich 0,24 Zähnen pro Jahr. Eine im Vergleich schlechtere Quote .

Kinderzahnarzt in Weilburg Kinderzahnarzt Limburg Monica Fomino https://zahnarzt-limburg-weilburg.de

*Raucher gefährden ihre Zahngesundheit *

Eine der größten Bedrohungen für die Heilung von Implantaten ist das Rauchen. Eine Analyse der Universität Kiel und eine japanischen Langzeit -Studie zeigen: Raucher müssen damit erfahren , dass die künstlichen Zahnwurzeln unbefriedigender einwachsen oder die Behandlung scheitert.

Kinderzahnarzt in Weilburg

Ihr Termin


Zahnarztpraxis Dr. medic stom. Monika Fomino
Im Borngarten 19
65620 Waldbrunn
Tel: 0 64 36 / 41 44

Kontakt

Tel: 0 64 36 / 41 44

Ihr Prophylaxeteam
Die Waizmanntabelle